Bayerwald Hang

Auf dem Weg zur Stille...

Unternehmt eine Reise.

Zurück zur Stille.

„Danke, dass ich wieder schlafen kann…“

Zuhören. Abschalten.

Sound des Hang.

„Lasst uns die Welt wieder etwas menschlicher machen.“

Lesen.

Klickt euch durch unsere Geschichten.
Hangspiel auf der Landesgartenschau in Freyung

Hangspiel auf der Landesgartenschau in Freyung

Servus, Sorry für die lange Zeit ohne neue Erzählungen - es hätte sicher die ein oder andere gegeben aber ich muß zugeben das ich in dieser Richtung schon ein wenig faul war die letzten 2 Jahre. Nun brennt es mich aber schon euch von dem letzten"Hangerlebnis" zu...

Lichterlabyrinth auf dem Blümersberg

Lichterlabyrinth auf dem Blümersberg

Nachdem wir - Lui und ich - bereits letztes Jahr und auch heuer - bei einem Mediationsabend auf dem Blümersberg mit unseren Instrumenten spielen durften, hat mich Renate vom Verein Via Nova auch zur Abschlussveranstaltung eingeladen. Gerne habe ich das...

An guadn Rutsch und lassts eich ned hetzn

An guadn Rutsch und lassts eich ned hetzn

Ein paar Gedanken zum Ausklang des „alten“ Jahres, do sehgst moi Jahr, wie schnell das ma oid is 🙂 , und zum kommenden neuen Jahr. Ich finde es wird viel zu oft unter dem „Deckmantel“ i dad ja gern wenn i nur Zeit hätt, so manches verschoben oder nie mehr gemacht....

20 Jahre Ananke mit Hang-Klängen

20 Jahre Ananke mit Hang-Klängen

Vor ein paar Tagen hat die Einrichtung Ananke in Freyung ihr 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Lui hat hatte in dieser besonderen und wertvollen Einrichtung schon mal ein paar Hang-Klänge zum Besten gegeben. Nun zum 20-Jährigen sollte er bzw. durften wir diese Feier mit...

Ein kleines Update für unsere Seite

Ein kleines Update für unsere Seite

Liebe Freunde, vielleicht habt ihr es ja beim Durchklicken bemerkt - wir haben unsere Seite www.bayerwald-hang.de ein kleines optisches Update verpasst. Und bald wird es sicher auch wieder neue Geschichten von und rund um das Instrument Hang der Fa. PANArt aus der...