HANG Videos.

Erste Impressionen.

Der Klang.

Hang.

Der HANG-Klang

Den Klang des Hang videotechnisch oder auch als Audiofile festzuhalten ist nicht so ganz einfach. Und erfordert wohl auch eine gewisse technische Ausstattung. Wobei dieses einzigartige Instrument auch nicht dafür gemacht scheint. Sein oft zitierte Magic entfaltet das HANG tatsächlich dann, wenn es pur, wenn es echt gespielt wird. Live sozusagen, vor Leuten. Oder eben auch nur im Stillen, ganz ohne großes Drumherum. Das ist die HANG-Magie.

Dennoch möchten wir euch hier ein paar Videos einstellen. Diese sind erstmal allesamt nicht von uns, aber unserer Meinung gut gelungen. Und vermitteln einen Eindruck davon, was und wie das HANG wirken kann. Wobei wie gesagt, der “echte” Klang durch nichts zu ersetzen ist – unserer Meinung nach.

Dennoch – viel Spass beim Sehen und Hören.